RickyLynnGregg

Ricky Lynn Gregg, Texas, USA
The BEST in Country Rock, Country & Rock’n Roll

Ein privater Geburts-
Tag war der Grund
für den kurzen Blitz-
Besuch der texa-
nischen Musiker in
der Schweiz. Das Geburtstags-Kind hatte nichts dagegen, dass daraus 3 kleine Konzerte für die Künstler wurde. So spielten sie 3 unterschiedliche Konzerte in der Werkstatt Chur, im “Zum Goldenen Stier” in Rüfenach und im Restaurant Widder in Küssnacht a.R.
An allen 3 Konzerten wurde die Band vom begesterten Publikum nicht ohne 2-3 Zugaben von der Bühne gelassen. Standing Ovation war ihnen sicher. Im Widder, dem Haupt-
Event kam als Ueber- raschungs-Gast

Gregg-Video1

noch der Songschreiber, Musiker und Sänger M. Soul dazu. Der Kanadier mit Wohnsitz in Frankreich ist in der Schweizer Szene vor allem mit seiner Tribute Show “Wanted Man - A Tribute to Johnny Cash” bekannt - wie ihr in den beiden Video’s sehen können, kann er weit mehr als “nur Johnny Cash Songs” singen. Ich habe das Konzert vom Rest. Widder in voller Länge auf YouTube geladen und es kann hier unten angeschaut werden. DIe Video’s sind ungeschnitten und als Dankeschön für den Sponsor, die Band und die Fans gedacht. Ich hoffe, Sie nehmen sich etwas Zeit und geniessen die Musik von Ricky Lynn Gregg.


Mehr Info:
Irene Schmidt
IS Music, 079 333 42 25

 

Band_8075.560px
RLG_8055

 

RLG_by Ivo-Cavazzutti.560WP
RLG_8000
RLG-8025
RLG_8038
Werkstatt_7986.420.WP
RLG8049

weitere Tour-Video’s 2016

ungeschnittene Versionen der ganzen Konzerte

Werkstatt, Chur 1

Werkstatt, Chur 2

Band8154.420.WP
MS&RLG_8143.420px
RLG_8048

unbearbeiteter Ausschnitt vom Konzert in der Werkstatt, Chur

 

WP_20160517.Band2016
RLG-Web

Country Night Schupfart 2012

GstaadbyIS
CMC-RLG2.500px

Tennishalle Country Night Gstaad 2012

CCS-RLG_0237

 

 

 

 

 

CCS-RLG_0019

Chäs Chäller Saloon 2012

Künstler Webseite
Live-Videos
Get a little Closer
The Race is on
Honky Tonk Woman
Can you feel it
Careful what you wish for
Jambalaya
Schaffarm Konzert 1, Teil 2
TV-Video’s
Video Sampler
Loved by you
After the fire is gone
If I had a cheatin’ heart
Dog House Blues

Country Rock, Southern Rock, Classic Country, herausragende Bühnenpräsenz, sehr guter Gitarrist und Stimme mit hohem Wieder- Erkennungswert seit nunmehrmehr als 20 Jahren ist RLG mein absoluter Liebling im Country Music Business. In Sachen Performance, Repertoire, Bühnenpräsenz, Umgang mit den Fans, Veanstaltern und Presse ist er nicht zu schlagen. Sein Repertoire ist rockig, aber doch melodiöser Country. Für mich - die ideale Mischung - und es gibt viele Fans in der Schweiz, die mittlerweile einige Jahre darauf warten, dass RLG wieder mal nach Europa kommt. Im Mai 2016 ist es soweit - es gibt eine kurze Blitz-Tour. Info und Booking: info@is-music.ch