Johnny Falstaff

Johnny Falstaff, Texas/D
The Best in Texas Honky Tonk, Rockabilly & Country

 

Falstaff26048
Falstaff9686

Action-Star auf Bühne und Leinwand. Johnny Falstaff tourt in den USA von Küste zu Küste sowie auch durch ganz Europa. Geboren ist er in Alice, Texas, in der Nähe von Corpus Christi, wo er auch seine Leidenschaft zur Musik entdeckte. Mit den Einflüssen von Leuten wie Ray Price, George Jones, Al Dean und Warner Mack hat er seinen einzigartigen Stil in dem Genre Ameripolitan kreiert. Er hat eine wunderbare Stimme, eine  Mischung zwischen Chris Isaak und Dwight Yoakam. Er ist ein grossartiger Musiker, Gitarrenspieler, Songwriter und Showman. Freuen Sie sich auf eine energiegeladene Show sowie einfühlsame Country-Heuler, wie sie nur Johnny Falstaff rüberbringt.

Falstaff-Promo5

Johnny Falstaff Live Video’s
Nobody’s but me youtu.be/lEMIjkjsySc
Rocket in the Pocket youtu.be/Zj7v0gyPBtA
Rollin’ in my sweet baby’s arms youtu.be/p9az84zqKDk
Johnny plays the Blues youtu.be/k_YO4FaeRXk
Round and round youtu.be/0S7AHVOjfvI
Turn down the lights  youtu.be/NeHRWYO-p64
Mule Skinner Blues youtu.be/XjvF8Dqutdc
One Hand Tight youtu.be/xalWEBv6wbs
Send me away with your kisses youtu.be/A02vZFRloOc
Honky Tonk Blues youtu.be/pGTu_sMsSfU
Cajun Fiddle youtu.be/qoWgKmpoTKs

Kim&Johnny2015Klewenalp (26)

Foto oben by Alex Wagner
Foto rechts by Peter Batliwala

Johnny Falstaff wird vom ca. Juli - September mit Kim Carson in Europa auf Tour sein. Für Buchung anfragen!

Falstaff3770

Fotos links & oben by Hanspeter Frey

Presse-Stimme...Keinesfalls einen Hangover hatte Johnny Falstaff, der mit seiner Show ab 12.:00 Uhr das 1. "European Country Festival" beendete. Der aus Houston, Texas, stammende Roots-Country- Rocker setzte mit einer tempo- und energiegeladenen Show einen finalen Höhepunkt des Events. Augenzwinkernd wie Dwight Yoakam, lässig wie Buck Owens und singend wie der gute, alte George Jones bot er ein cooles, ganz im Rockabilly, Honky-Tonk und Hillbilly angesiedeltes Retro-Programm, aus dem seine fingerflinken Soli auf der Telecaster virtuos heraus- ragten.

FalstaffbyZwahlen5042.jpg

Foto by Willy Zwahlen

Veranstatler-Feedback
......
Wir hatten heute den Johnny Falstaff und sein Konzert war einfach der Hammer. Johnny ist „ein Tier“ und hat sich heute zusammen mit seiner tollen Band die Seele aus dem Leib gespielt und gesungen. War wirklich ein genialer Start in den Herbst.Danke Dir, dass Du mir immer so hochkarätige Bands vermittelst!

.....Mein Gott, war das ein hammermässiges Konzert gestern Abend! Volles Haus, eine tolle Stimmung und ein Johnny Falstaff mit seiner Spitzenband in Hochform! Das war wirklich ein sensationeller Start in die Herbstsaison.

Johnny-Batliwala_0086 (2)